PFR vertritt Marinomed bei Lizenzdeal mit Böhringer

Marinomed Biotechnologie GmbH, ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von innovativen Therapien zur Behandlung von Atemwegserkrankungen spezialisiert hat, gab am 28.6.2010 die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung mit dem internationalen Pharmaunternehmen Böhringer Ingelheim bekannt. Ziel dieser Lizenzvereinbarung ist eine Erweiterung der Vermarktung von Marinomed`s antiviralem Nasenspray gegen Schnupfen auf ganz Europa, Russland und die GUS, Südamerika sowie Teile von Asien und Australien.

Bei der Verhandlung und Formulierung dieser globalen Lizenzvereinbarung wurde Marinomed Biotechnologie GmbH durch unseren Partner Dr. Thomas Fritzsche in allen aufkommenden Rechtsfragen unterstützt.

Adresse

  • 1010 Wien,
    Nibelungengasse 11/4

Kontakt

  • +43 1 877 04 54
  • office(a)pfr.at

Follow us

Suche